Wer sind wir?

Wir das sind Münchner Unternehmer, Manager, Berater, Gründer, Startups, Nerds, Kreative, Blogger, Designer, Ingenieure, Erfinder, Anwender, Entwickler und Hochschulangehörige aus den Bereichen Internet, Medien, IT- und Telekommunikation.

Wir treffen uns real und im digitalen Raum zum offenen Ideenaustausch und zur Vernetzung, aber auch konkret zur Planung von Initiativen, wie der Münchner Webwoche sowie des avisierten Mittelstandskongress zur digitalen Transformation.

Mitglieder stellen ihre Projekte, Initiativen, Produkte, Services und Ideen vor und entwickeln Initiativen für eine nachhaltige Verbesserung der Standortbedingungen.

Isarnetz versteht sich auch als Impulsgeber zu neuen Formen der Vernetzung und Zusammenarbeit und trägt zur Meinungsbildung in allen Fragen der digitalen Wirtschaft, der Standortförderung, aber auch der Bürgerrechte im digitalen Zeitalter bei.

Unsere Ziele erreichen wir durch kooperative und partnerschaftliche Zusammenarbeit.